Bürgermeisterin gratuliert: „Das ist Service, wie er sein sollte.“

Familienunternehmen Fernandez Elektronik als 1a-Fachhändler ausgezeichnet.

Europas größter Brancheninformationsdienst ‚markt intern‘ hat dem Griesheimer Fachgeschäft Fernandez Elektronik das Siegel 1a-Fachhändler verliehen. Diese Auszeichnung erhalten mittelständische Unternehmen, die einen besonderen Dienst am Kunden bieten. Mit den branchenspezifischen Kompetenzen, den fachlichen Qualifikationen aller Mitarbeiter sowie Zusatzleistungen wie etwa der 24-Stunden-Hotline, stellt Fernandez Elektronik in der Gesamtheit des Angebots eine Besonderheit dar.

Inhaber José Fernandez freut sich über die Auszeichnung als 1a-Fachhändler: „Wir sind stolz, dass wir das Siegel tragen dürfen. Es bestätigt uns in unserer Arbeit und in unserer Philosophie: Service macht den Unterschied.“

Im Rahmen der Verleihung war auch Gabriele Winter, die Bürgermeisterin der Stadt Griesheim, unter den Gratulanten: „Fernandez Elektronik ist ein im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnetes Fachgeschäft, das den Kunden in den Mittelpunkt stellt. Das ist Service, wie er sein sollte.“ Weiter sagt sie, dass Unternehmen wie dieses eine große Bereicherung für Stadt und Region sind, da sie zu einer attraktiven lokalen Infrastruktur beitragen. Das bestätigt auch Roland Busch, 1. Vorsitzender des Gewerbevereins Griesheim: „Fachgeschäfte wie das von Herrn Fernandez leisten einen großen Beitrag zur Stärkung der Stadt Griesheim als Einkaufsstadt und als Arbeitsplatz – besonders wenn sie so vorbildlich geführt werden.“


Weitere Informationen zum Leistungsspektrum zu unserem Unternehmen finden Sie auf www.elektronik-fernandez.de